Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ambigu

Ambigu Kartenspiel, das online oder offline gespielt werden kann, ist eine Version des berühmten Ambiguard. Sie können ein Bonus Casino finden, das die besten Boni für Sie bietet, um dieses Spiel zu spielen. Es ist ein historisch französisches Kartenspiel, das in Gesellschaft oder sogar zu zweit gespielt werden kann. Jeder Spieler hat zu Beginn jeder Runde sieben Gebotsoptionen. Der letzte Bieter wird ermittelt, nachdem alle Spieler ihre Gebote ausgeschöpft haben. Das Ziel des Spiels ist es, der letzte verbleibende Spieler im Spiel zu werden, indem Karten aus der Hand deines Gegners eliminiert werden. Überqueren Sie die unsichtbare Linie, die die Startlinie darstellt, und gewinnen Sie das Spiel.

Ambigu wurde zunächst mit vier Spielern in zwei Teams gespielt. Jedem Team wurde eine Starthand zugewiesen. Dies bestimmt die Reihenfolge der Spieler in den Turnarounds. Das Spiel verwendete fünfzehn Karten, drei für die Offensive und sieben für die Verteidigung. Die Verteidigungskarten werden normalerweise aus den Whist-Packs entfernt. Jedes Team erhält eine gleiche Anzahl Karten. Jedes Team hat ein Limit von fünf Karten zu bieten. Dann kann jedes Team abwechselnd eine Karte während des Spiels von seinem Spielstapel entfernen. Das Spiel endet, wenn die zehnte Karte entfernt wurde.

Sie können jeden Turnaround auf zwei Arten spielen. Erstens können Sie alleine oder mit einem Team spielen. Der andere heißt spielen, um. Ambigu ist ein Spiel, das zweiundzwanzig Runden umfasst. Es kann in Englisch oder Französisch gespielt werden. Die englische Version verwendet dreizehn Runden und beginnt mit vier Spielern. Drei von ihnen spielen für die Offensive. Das andere Team besteht aus Spielern, die als Verteidiger bezeichnet wurden. Sie können sehen, dass dieses Spiel schnelllebig ist und alle Spieler gleichzeitig auf dem Feld aufeinander reagieren.

Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen ihnen, wie Sie sehen können. Die Startposition im englischen Spiel wird von der Verteidigung in die Offensive geändert. Der Startpunkt entspricht nicht dem Beginn der Turnarounds, sondern dem Ort, an dem die letzte Person gewechselt wurde. Dies liegt daran, dass jedes Team eine Starthand erhält, anstatt seine Verteidigung zu beginnen. Die Regeln des Spiels unterscheiden sich für jede Version.

In der vereinfachten Version dieses Spiels können Sie die Startposition nur einmal wechseln. Die Kurven sind von Links nach rechts angeordnet. Die Spieler können jede Karte, die sie in ihren Händen haben, auf das Spielfeld legen, entweder auf den Tisch, in den Ziehstapel oder auf die Spielfelder. Wie jede Runde endet und die Zeit abläuft, ist das Spiel vorbei. Die Spieler wenden sich dann der nächsten Runde zu.

Die Regeln für die französische version sind nahezu identisch. Die Regeln sind fast identisch, außer dass die Karten von links nach rechts auf der Spielfläche platziert werden und der Startpunkt in der Mitte jedes Tisches liegt. Die Runde endet, wenn die Spieler ihre Karten umdrehen, sodass vier jeder Farbe auf dem Tisch liegen. Gleiches gilt für die letzte Karte. Ein Spieler, der es offenbart, darf keine Karte halten. Dies erhöht die Chancen, die letzte Karte zu bekommen. Es kann auch das Ergebnis des Spiels ändern.

Der Unterschied liegt in der Art, wie die Karten ausgeteilt werden. Jeder Spieler erhält in der vereinfachten Version ein 52-Karten-Deck. In der englischen Version erhält jeder Spieler fünf Karten (einschließlich Könige und Asse) in zwei Stapeln. Jeder Spieler gibt dann abwechselnd die Karten aus. Die Spieler haben die Möglichkeit zu vergleichen, was sie mit ihren Gegnern haben. Das offizielle Ambiguard-Spiel beinhaltet zwei Kartenstapel. Einer ist für den Banker und einer für die Spieler.

Jeder Spieler erhält nach jedem Zug sieben Karten. Der Anfangspunkt befindet sich in der Mitte des Spielfeldes. Dies ist der Punkt, wo das Spiel endet. Der Gewinner einer Runde ist der Spieler, der die meisten Karten hat, nachdem alle anderen Spieler gefaltet haben.

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: